Kampagne der CDU Saar: Den Heizungs-Hammer der roten Ampel stoppen!

15.05.2023

Die CDU Deutschlands hat die Kampagne „Fair heizen statt verheizen“ gestartet, um die Ablehnung des Gebäudeenergiegesetzes zum Ausdruck zu bringen.

Herzstück der Kampagne ist die Webseite http://www.fair-heizen.de auf der man online seinen Protest gegen den Heizungs-Hammer der Ampel ausdrücken kann. Die CDU Saar macht diese Initiative zu ihrer eigenen Sache.

Unser Ziel ist es, nicht nur online Stimmen zu sammeln. Auch im direkten Bürgergespräch möchten wir Unterschriften sammeln und dazu möglichst viele Aktions- und Informationsstände in allen Stadt- und Gemeindeverbänden durchführen. Wir werden auf den Marktplätzen, in den Fußgängerzonen, vor Bäckereien und anderen zentralen Orten gemeinsam der roten Ampel das Stoppschild zeigen. Wir sind die Partei des gesunden Menschenverstandes. Wir kämpfen gegen die ideologische Energiepolitik der Ampel. Wir als CDU stehen für eine soziale und marktwirtschaftliche Lösung, die den Menschen Zeit gibt, sich auf die Veränderungen einzustellen. Für eine Politik, die die Menschen mitnimmt. Dafür kämpfen wir!